Autoservicetage

Sichern Sie sich schon jetzt Ihr Ticket für die Autoservicetage am
24. November 2020 in Würzburg!

Forum für markenübergreifendes Servicemanagement im Autohaus

Bei den Autoservicetagen trafen sich am 26. Dezember 2019 Inhaber, Geschäftsführer und Serviceleiter aus Autohäusern, um sich markenübergreifend rund um das Thema Servicemanagement auszutauschen.

Thema 2019: Was kommt nach der Direktannahme?

Jahrelang galt die Direktannahme als Nonplusultra im Servicemarketing. Doch immer weniger Kunden haben Zeit und Lust für eine Beratung direkt am Fahrzeug. Und erste Autohersteller rücken bereits von der Direktannahme ab. Wie Händler und Servicebetriebe trotzdem den engen Kontakt zum Kunden sicherstellen können – und ihr Werkstattgeschäft verbessern – erfuhren sie auf den Autoservicetagen 2019.

Jetzt schon anmelden zu den Autoservicetagen 2020 am 24. November

Branchenvorträge, Serviceideen des Jahres, Serviceforen zum themenbezogenen Austausch und die umfangreiche Branchenausstellung zeichnen die Informations- und Kommunikationsplattform aus.

Die Veranstaltung startet am 23. November 2020 mit einer Vorabendveranstaltung. Dort wird der Service Award von »kfz-betrieb« verliehen. Sichern Sie sich noch bis 29. Februar 2020 den Sonderpreis aus 2019: Direkt zur Anmeldung 2020


Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Partner

Unsere Aussteller